Thetahealing® und Coaching
mit
Irene Kurka

Die Corona Situation fordert uns alle sehr: finanziell, emotional, gesundheitlich. Ängste, davon manche uralt, werden getriggert. Und gleichzeitig ist dies die Chance und Zeit, all diese Themen genau jetzt aufzulösen. Damit stärkst du dein Immunsystem, Körper und Gesundheit. Du kommst in die Liebe und das Vertrauen und wirst handlungsfähiger. Du wirst kreativer und findest Lösungen.

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Coaching und Theta Healing, deine Ängste und Herausforderungen zu transformieren, damit du gestärkt und erfüllt aus dieser Krise kommst.

Mache gerne einen Termin bei mir aus. Die Behandlung geht auch gut über Telefon, Zoom oder Skype.

 

Im April 2018 habe ich erfolgreich den Podcast "neue musik leben" gestartet.
Es geht um Musiker, deren Alltag, Mindset, was wir von Muskern lernen können und vieles mehr.

Viel Freude am Anhören!

https://irenekurka.de/podcast/podcast.html