Thetahealing® und Coaching
mit
Irene Kurka

Ich habe mich sehr gefreut die Ausbildung in Human Design gemacht zu haben und so noch mehr Verständis für mich und andere zu bekommen. Ich liebe, daß Human Design in die Umsetzung und Dekonditionierung führt. Jeder Mensch lebt so mehr seine ureigenste Essence und Aufgaben.

Human Design ist für mich auch ein sehr praktisches, hilfreiches und genaues Selbst-Entdeckungswerkzeug und es lässt sich wunderbar mit Theta Healing verbinden.

Im Human Design biete ich ein Deep Dive Reading an. Wir betrachten deinen Typen, deine Strategie, die Zentren, Konditionierungen, dein Profil und wichtige Kanäle und Tore und wie du deinen Platz im Leben findest. Du darfst mir gerne vorab auch Fragen stellen, auf die ich eingehen werde. Das Reading dauert ca. 120 Minuten via Zoom und du erhälst hinterher die Aufzeichnung zum Nachwirken. Das Reading kostet 250,00Euro.

Ungute Konditionierungen und Glaubensätze lassen sich wunderbar mit Theta Healing auflösen. (Mentoring-Packete möglich)

Ich selber bin eine 6/2 Generatorin, habe 2 Zentren definiert, bin Quadright/vier mal rechts und bin von daher sehr intuitiv, offen, empfangend und habe durch die 6 immer den Überblick. Gleichzeitg erkenne ich sehr schnell den wichtigsten Hebel, damit jemand schnell in sein volles Potential kommt und sein höchstes Potential lebt - auch "Abkürzungen" können möglich sein.

Maile mir gerne und frage nach meinen Angeboten, wenn du mit mir arbeiten möchtest.

Mache gerne einen Termin bei mir aus. Die Behandlung geht auch gut über Telefon, Zoom oder Skype.

 

Im April 2018 habe ich erfolgreich den Podcast "neue musik leben" gestartet.
Es geht um Musiker, deren Alltag, Mindset, was wir von Muskern lernen können und vieles mehr.

Viel Freude am Anhören!

https://irenekurka.de/podcast/podcast.html