Thetahealing® und Coaching
mit
Irene Kurka

Erfolg, Authentiztät und Zufriedenheit als Künstler - nächster Kurs 23.06.-13.7.2018

Da ich selber Gesang studiert habe und als Sopranistin auftrete, sowie Gesangsunterricht und chorische Stimmbildung erteile, stellte sich für mich bereits relativ früh heraus, dass es nicht nur auf das technische Knowhow ankommt, sondern, dass wir noch qualifiziertere Künstler sind, wenn wir mit uns und unserer Persönlichkeit im Reinen sind.

Es zählt immer das Gesamtpaket, gerade wenn ich auf der Bühne stehe. So habe ich mich schon früh auf den Weg gemacht, mich mit Methoden zu befassen, die mich als Mensch, Frau und Sängerin zur Vollendung führen.

Auf diesem Wege habe ich EFT nach Gray Craig, The Work nach Byron Katie und schließlich Thetahealing®nach Vianna Stibal kennen- und schätzen gelernt. Seit 2011 arbeite ich mit Thetahealing® und habe seitdem über 2000 Readings und Heilungen durchgeführt und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Schon viele Jahre arbeite ich als Sopranistin, Pädagogin, Heilerin sowie als Coach und freue mich, mein Wissen weiterzugeben.

Im letzten Jahr habe ich bereits erfolgreich Kurse zu den Themen finanzielle Fülle und Partnerschaft gegeben und 2018 möchte ich nun einen 21-Tages Kurs anbieten, um Künstler und Kreative zu unterstützen ihr volles Potential beruflich wie menschlich in Einklang zu bringen und zu leben. Dieser Online-Fernheilungskurs unterstützt dich dabei authentisch zu sein, deine Komfortzonen zu erweitern, deinen Wert zu erkennen und deine Talente und dich wirklich zu zeigen. Dann bist du erfolgreich, zufrieden und glücklich.

Der nächste Kurs findet 23.06.-13.07.2018 statt und kostet 79Euro.  Anmeldung bei mir bis zum 20.06.2018